bahnfotokiste.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Der CJ ABe 4/12 672 "Trotteuse" ist als R 36 von Glovelier nach La Chaux de Fonds unterwegs und wartet in Saignelégier (planmässig) ein paar Minuten auf die Weiterfahrt, was mir zum

(ID 872497)



Der CJ ABe 4/12 672  Trotteuse  ist als R 36 von Glovelier nach La Chaux de Fonds unterwegs und wartet in Saignelégier (planmässig) ein paar Minuten auf die Weiterfahrt, was mir zum fotografieren sehr gelegen kam. 

13. Jan. 2025

Der CJ ABe 4/12 672 "Trotteuse" ist als R 36 von Glovelier nach La Chaux de Fonds unterwegs und wartet in Saignelégier (planmässig) ein paar Minuten auf die Weiterfahrt, was mir zum fotografieren sehr gelegen kam.

13. Jan. 2025

Stefan Wohlfahrt 14.01.2025, 121 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2025:01:13 08:15:51, Belichtungsdauer: 1/50, Blende: 50/10, ISO250, Brennweite: 280/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der neue CJ ABe 4/12 ist als R36 von Glovelier nach La Chaux de Fonds unterwegs und konnte beim Halt in Saignelégier (bei schlechtem Licht -> Schatten) festgehalten werden. 

13. Januar 2025
Der neue CJ ABe 4/12 ist als R36 von Glovelier nach La Chaux de Fonds unterwegs und konnte beim Halt in Saignelégier (bei schlechtem Licht -> Schatten) festgehalten werden. 13. Januar 2025
Stefan Wohlfahrt

Der neue CJ ABe 4/12 ist als R36 in La Chaux de Fonds angekommen und wendet gleich auf die Rückleistung nach Glovelier. 

13. Januar 2025
Der neue CJ ABe 4/12 ist als R36 in La Chaux de Fonds angekommen und wendet gleich auf die Rückleistung nach Glovelier. 13. Januar 2025
Stefan Wohlfahrt

Der neue CJ ABe 4/12 672 ist auf einer Testfahrt in Le Noirmont. Durch die Anschaffungskosten, die infolge des Gewichtes höheren Betriebskosten und der Umstand, dass die GTW Abe 2/6 nicht wie geplant verkauft werden können, sinkt der Kostendeckungsgrad des CJ Regionalverkehr gegen oder unter 20 %, was eigentlich Anlass für einer Betriebsumstellung auf Busverkehr wäre. 
Stellt sich nur die Frage, weshalb das BVA dies bei der Bewilligung des Kaufs der ABe 4/12 nicht vorausgesehen hatte, bzw. entsprechende Werte errechnet hatte. 

26. Juni 2024
Der neue CJ ABe 4/12 672 ist auf einer Testfahrt in Le Noirmont. Durch die Anschaffungskosten, die infolge des Gewichtes höheren Betriebskosten und der Umstand, dass die GTW Abe 2/6 nicht wie geplant verkauft werden können, sinkt der Kostendeckungsgrad des CJ Regionalverkehr gegen oder unter 20 %, was eigentlich Anlass für einer Betriebsumstellung auf Busverkehr wäre. Stellt sich nur die Frage, weshalb das BVA dies bei der Bewilligung des Kaufs der ABe 4/12 nicht vorausgesehen hatte, bzw. entsprechende Werte errechnet hatte. 26. Juni 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.