Sie fahren die RE zwischen Hamburg und Lübeck die Baureihe 112.Hier ist 112 149 aus Hamburg in Lübeck am 28.November 2009 eingetroffen.
Mirko Schmidt 08.06.2010, 579 Aufrufe, 0 Kommentare
656 1024x768 Px, 26.10.2010
487 1024x768 Px, 08.06.2010
703 1024x768 Px, 08.06.2010
573 1024x768 Px, 08.06.2010