Nach der Ankunft in Cuxhaven steht die V200 033 der Eisenbahnfreunde Witten e.v auf Gleis 2 Bereit ihren Zug in die Abstellung zuschieben am 02.09.2017.
Patrick Bock Bahnfotokiste.com 23.09.2018, 567 Aufrufe, 0 Kommentare
313 1200x900 Px, 19.11.2022
541 750x500 Px, 23.09.2018
566 1 750x525 Px, 23.09.2018
567 750x525 Px, 23.09.2018