Da kam 101 032-1 mit dem ZUG nach Badapest und stellt noch zwei DB IC wagen ab.
Aufgenommen am 19.01.2012
Silvio Hain 19.01.2012, 528 Aufrufe, 1 Kommentar
Moin,
Im Namen der Bahnfotokiste heißen wir dich Herzlich Willkommen.
Mfg
Das Team von Bahnhfotokiste
6 1200x799 Px, 22.06.2026
79 1024x678 Px, 10.04.2026
81 1024x744 Px, 15.03.2026
118 1024x735 Px, 20.02.2026