Auch endlich einmal mehrere DB 182er zufotografieren,fuhr ich am 26.März 2012 nach Leipzig und siehe da und ich wurde nicht endtäuscht,als den Taurus 182 015-8 mit dem RE nach Dresden in Leipzig fotografierte.
Mirko Schmidt 27.03.2012, 543 Aufrufe, 0 Kommentare
105 1200x800 Px, 06.02.2026
105 1200x800 Px, 06.02.2026
172 1024x667 Px, 03.10.2025
214 1024x683 Px, 03.10.2025