Dank des Sparpreisangebot,für 29,-¤ durch Deutschland,nutzte ich,am 26.März 2012,die Gelegenheit nach dreizehn Jahren den Leipziger Hbf wieder einmal zubesuchen.Die MRB mit dem VT005 stand nach Delitzsch in der Bahnhofshalle von Leipzig.
Mirko Schmidt 27.03.2012, 506 Aufrufe, 0 Kommentare
148 1024x683 Px, 09.08.2025
548 1200x798 Px, 01.12.2013
553 1200x798 Px, 01.12.2013
500 1200x798 Px, 01.12.2013