Ausfahrender RE von Binz nach Stralsund am 08.Dezember 2010 beim Verlassen von Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt 09.12.2010, 538 Aufrufe, 0 Kommentare
391 1024x728 Px, 07.04.2023
420 1024x683 Px, 10.06.2022
414 1200x900 Px, 21.06.2021
428 1024x683 Px, 17.03.2021