Das ist das Ausfahrsignal "I" in Wernshausen in Richtung Schmalkalden.Aufgenommen am 01.September 2021.
Mirko Schmidt 09.09.2021, 381 Aufrufe, 0 Kommentare
342 1200x900 Px, 04.03.2023
462 1200x900 Px, 15.09.2022
539 1200x900 Px, 05.07.2022
382 1200x900 Px, 05.07.2022