Nach einigen Male in Erfurt hatte ich es,am 28.August 2022,endlich mal geschafft den Hbf zufotografieren.Auch diese Signalbrücke an der östlichen Ausfahrt mußte verewigt werden.
Mirko Schmidt 08.09.2022, 392 Aufrufe, 0 Kommentare
47 1200x900 Px, 17.05.2026
47 1200x900 Px, 17.05.2026
48 1200x900 Px, 17.05.2026
45 1200x900 Px, 17.05.2026