Zweiwegebagger am 03.September 2011 an der Unfallstelle in Stralsund Rügendamm.Am 31.August 2011 entgleisten hier in einer Weiche drei mit Gips beladene Güterwagen als Diese zum Hafen geschoben wurden.
Mirko Schmidt 03.09.2011, 459 Aufrufe, 0 Kommentare
423 1200x800 Px, 01.09.2019
448 1200x800 Px, 01.09.2019
713 1 1200x799 Px, 01.11.2016
568 1200x796 Px, 05.06.2015