Einst begann ich hier beim Fdl von Binz meine Lehrzeit,inzwischen ist das Stellwerk leer geräumt,da der Bahnhof Binz von Lietzow aus gesteuert wird.
Mirko Schmidt 29.03.2011, 804 Aufrufe, 0 Kommentare
10 1024x683 Px, 20.06.2026
7 1024x683 Px, 20.06.2026
23 1024x683 Px, 06.06.2026
71 1024x683 Px, 12.04.2026