Am 21.März 2011 hatte ich zum letzten Mal die Gelegenheit bekommen,nochmal auf das ehmalige Fahrdienstleiterstellwerk in Binz zukommen.So sah der Fdl jeden Tag den Bahnhofsbereich von Binz.
Mirko Schmidt 29.03.2011, 579 Aufrufe, 0 Kommentare
10 1024x683 Px, 20.06.2026
8 1024x683 Px, 20.06.2026
23 1024x683 Px, 06.06.2026
72 1024x683 Px, 12.04.2026