Teilweise zugewachsen so ist der Zustand der ehmaligen Steilstrecke zwischen Sassnitz Hafen und dem oberen Bahnhof.Aufnahme vom 31.März 2010.
Mirko Schmidt 13.10.2010, 700 Aufrufe, 0 Kommentare
31 1200x915 Px, 31.05.2026
31 1200x900 Px, 31.05.2026