Die Gleise vom ehemaligen Stralsunder Güterbahnhof sind entfernt,nun geht es mit dem Bau der neuen Abstellgleise und Behandlungsanlage los.Aufgenommen am 28.Januar 2020.
Mirko Schmidt 31.01.2020, 443 Aufrufe, 0 Kommentare
333 1200x900 Px, 17.11.2024
329 1200x900 Px, 17.11.2024
218 1200x900 Px, 17.11.2024
234 1200x900 Px, 17.11.2024