bahnfotokiste.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Mirko Schmidt, Seite 7



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7
115 509 abgestellt in Binz. (zum Bild)

Stefan Pavel 26.5.2010 11:56 26.5.2010 11:56
na Mirko,
Sieht gut aus das Bild mit der alten Dame
Mfg
Stefan

Klein Mirko(links) und sein Bruder vor einer 41er in Gera. (zum Bild)

Stefan Pavel 19.5.2010 20:08 19.5.2010 20:08
Oh Mirko,
ich bekomme ein Lach-Anfall :-)
Mfg
Stefan

Am verregneten Morgen vom 15.Mai 2010 stand 172 132 und 172 171 in Bergen/Rügen. (zum Bild)

Stefan Pavel 15.5.2010 17:16 15.5.2010 17:16
Hallo Mirko,
ein wunderbares Ferkelbild aus Bergen finde ich wirklich klasse.
Mfg
Stefan

103 184 mit dem TEE-Rheingold Bonn-Lübeck beim Rangieren an der Nordeinfahrt von Lübeck am 28.November 2009. (zum Bild)

Stefan Pavel 10.5.2010 15:34 10.5.2010 15:34
Hi Mirko,
die Tour wegen der 103er nach Lübeck war schon geil.
Mfg
Stefan

HGK-Lok 185 605 abgestellt am 01.Mai 2010 in Angermünde. (zum Bild)

Stefan Pavel 3.5.2010 14:27 3.5.2010 14:27
Hallo Mirko,
schönes HGK-Bild aus Angermünde
Mfg
Stefan

218 315 leistete 101 024 am 12.Juni 2009 mit dem IC Binz-Karlsruhe in Bergen/Rügen Vorspann. (zum Bild)

Stefan Pavel 25.4.2010 16:21 25.4.2010 16:21
Hallo Mirko
Oh mein Herz das rutscht mir gerdade sonst wo hin einfach geil die 218er Aufnahme in Bergen :-)
MFG
Stefan

OHE-Tiger 330091 brachte am 12.April 2010 leere Holzwagen zur Verladung nach Mukran. (zum Bild)

Stefan Pavel 12.4.2010 19:38 12.4.2010 19:38
Hi Mirko,
schickt den mal nach Rostock bitte
mfg
Stefan

218 839 und 218 834 von der Tunnelrettung am 03.April 2010 in Berlin Grunewald. (zum Bild)

Stefan Pavel 10.4.2010 11:08 10.4.2010 11:08
Hi Mirko,
herrlich das 218er Bild aus Berlin gut gemacht :-)
Mfg
Stefan

120 106 bespannte am 28.März 2010 den IC Binz-Berlin Südkreuz als Dieser in Bergen/Rügen hielt. (zum Bild)

Stefan Pavel 28.3.2010 19:00 28.3.2010 19:00
Hallo Mirko,
schönes Bild von der 120.1 in Bergen/Rügen.
Mfg
Stefan

298 318 unterwegs am 09.September 2009 in Mukran. (zum Bild)

Stefan Pavel 24.3.2010 19:18 24.3.2010 19:18
Hallo Mirko,
schönes 298er Bild in Mukran
mfg
Stefan

RFH-Lok V60 Nr.1 beim Zusammenstellen der Holzwagen nach Niedergörne am 31.Oktober 2010 in Rostock Bramow. (zum Bild)

Stefan Pavel 9.3.2010 17:47 9.3.2010 17:47
Hi Mirko,
schönes Bild von der V60 in Rostock-Bramow.
Mfg
Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.