bahnfotokiste.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Mirko Schmidt, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Der 24.Oktober 2010 ist der Tag der Abschiede,auch IC 1809 Binz-Köln fuhr mit 115 205,an diesem Tag für dieses Jahr zum letzten Mal,damit ist auch für dieses Jahr der planmäßige Einsatz der Baureihe 115 im Norden beendet. Hoffentlich wird es im nächsten Fahrplan wieder ein 115er Einsatz geben ! (zum Bild)

Stefan Pavel 24.10.2010 13:00 24.10.2010 13:00
Hallo Mirko,
Time to say goodbye IC1809 bis zum nächsten Jahr.
Mfg
Stefan

120 106 durfte am 24.Oktober 2010 das letzte Mal für 2010,den EC 379 Binz-Brno,bespannen. (zum Bild)

Stefan Pavel 24.10.2010 12:26 24.10.2010 12:26
Hallo Mirko,
Time to say goodbye EC379 bis zum nächsten Jahr.
Mfg
Stefan

Auf Grund eines Flirtausfalles kam am 18.Oktober 2010 zwischen Stralsund und Binz die Rostocker 112 107 zum Einsatz. (zum Bild)

Stefan Pavel 19.10.2010 9:21 19.10.2010 9:21
Hallo Mirko,
dieses Nachtbild von der Rostocker 112 107-8 in Bergen finde ich richtig Klasse.
Mfg
Stefan

Na es klappt doch noch mit der Aufnahme.Diesmal deutlich besser als die erste Aufnahme.WLE 81 am 10.Oktober 2010 mit Müller`s Saufzug von Binz kommend bei der Durchfahrt durch Bergen/Rügen. (zum Bild)

Stefan Pavel 10.10.2010 15:48 10.10.2010 15:48
Hi Mirko,
sieht echt klasse aus.
Mfg
Stefan

114 005 leistete am 31.Oktober 2009 im Rostocker Hbf einer Schwesterlok Vorspann. (zum Bild)

Stefan Pavel 8.10.2010 17:47 8.10.2010 17:47
Hallo Mirko,
nein was sehe ich denn da?die 114 005-2 im Rostocker Hbf
Mfg
Stefan

182 006 von DB Regio vom Bh Cottbus konnte man am 03.Oktober 2010 in Berlin Lichtenberg besichtigen. (zum Bild)

Stefan Pavel 4.10.2010 13:01 4.10.2010 13:01
Hallo Mirko,
was macht denn der Fahrrad Wagen in Berlin?der sollte eigentlich am 2/3.10 am Warnemünde-Express hängen,fuhr aber wieder mit alten Dostos zwischen Berlin Hbf(tief) und Warnemünde.
Mfg
Stefan

Diesmal die Kamera zur Hand als ich am 02.Oktober 2010 aus meinen Fenster 101 034 mit dem IC 2213 Binz-Stuttgart sah. (zum Bild)

Stefan Pavel 2.10.2010 16:00 2.10.2010 16:00
Hallo Mirko,
sieht doch gut aus mit der 101 034-7 in Bergen.
Mfg
Stefan

Während 429 029 als RE 33313 Stralsund-Binz den Bahnhof Lietzow verließ,wartete 429 027 mit dem RE 33263 Lietzow-Sassnitz auf Anschlußreisende. (zum Bild)

Stefan Pavel 26.9.2010 18:26 26.9.2010 18:26
Hallo Mirko,
dieses Bild finde ich besonders klasse.
Mfg
Stefan

RE Rostock-Sassnitz gefahren am 13.September 2010 von 429 029. (zum Bild)

Stefan Pavel 13.9.2010 18:25 13.9.2010 18:25
Hi Mirko,
schade das nicht wieder eine 112er gefahren sind diese Flirt-Triebwagen gehören zum Bender nach Opladen.
Mfg
Stefan

Weiter ging die Fahrt für 115 261 am 12.September 2010 mit dem UEx 1809 Binz-Köln beim Verlassen von Bergen/Rügen. (zum Bild)

Stefan Pavel 12.9.2010 13:04 12.9.2010 13:04
Hallo Mirko,
sieht echt super aus die 115 261-0 in Bergen/Rügen.
Mfg
Stefan

Nach 115 346,115 350 und 115 509 nun die nächste 115 vor dem EC 378/379.Am 11.September 2010 bespannte 115 261 den EC 378 Wien-Binz bei der Ausfahrt aus Bergen/Rügen. (zum Bild)

Stefan Pavel 12.9.2010 10:07 12.9.2010 10:07
Hallo Mirko,
sieht doch gut aus das Bild mit 115er in Bergen.
Mfg
Stefan

642 051 nach Wismar am 05.Dezember 2009 beim Verlassen von Rostock Hbf. (zum Bild)

Stefan Pavel 9.9.2010 17:44 9.9.2010 17:44
Hallo Mirko,
oh mein Gott ich hasse diesen 642er :-(
Mfg
Stefan

112 107 mußte am 07.September 2010 für einen Flirt einspringen.Mit dem RE 33214 Sassnitz-Rostock in Bergen/Rügen. (zum Bild)

Stefan Pavel 7.9.2010 17:50 7.9.2010 17:50
Hallo Mirko,
sieht auf jeden Fall besser aus als der Flirt.
Mfg
Stefan

Stunden zuvor bereits in Pasewalk gesehen,dann am Abend vom 04.September 2010 stand 110 236 am Bahnsteig in Stralsund. (zum Bild)

Stefan Pavel 5.9.2010 18:30 5.9.2010 18:30
Hallo Mirko,
schönes 110er Bild in Stralsund.
Mfg
Stefan

Und da ist Sie wieder:101 070 am 03.September 2010 mit IC Hannover-Binz bei der Einfahrt in Bergen/Rügen. (zum Bild)

Stefan Pavel 3.9.2010 18:45 3.9.2010 18:45
Hi Mirko,
siehst du wir haben die 101 070 heute beide bekommen :-)
Mfg
Stefan

Überraschungsbesuch auf Rügen am 11.Juni 2010.103 235 kam mit einem Sonderzug von Köln nach Bergen/Rügen.Nach dem Richtungswechsel ging der Leerpark nach Stralsund. (zum Bild)

Stefan Pavel 11.6.2010 16:10 11.6.2010 16:10
Hallo Mirko,
bin jetzt sehr traurig wann fährt sie wieder Richtung Köln Hbf.?
Mfg
Stefan

101 070 auf der eingleisigen Strecke nach Binz mit dem IC Koblenz-Binz am 04.Juni 2010 bei Lietzow. (zum Bild)

Stefan Pavel 4.6.2010 17:40 4.6.2010 17:40
Hi Mirko,
na siehst du da hast du die Adler Mannheim bekommen dank meiner Nachricht.
Mfg
Stefan

628 635-5 Bh Rostock als "Pommernexpress" Stralsund-Rügen auf Sonderfahrt am 29.Mai 2010 beim Zwischenhalt in Bergen/Rügen,weiter ging es nach Mukran. (zum Bild)

Stefan Pavel 29.5.2010 15:57 29.5.2010 15:57
heute ist wohl der Tag der Sonderzüge in MV erst bei mir in Rostock und jetzt noch auf der Insel.
Mfg
Stefan

218 369 wartet am 29.Mai 2010 in Stralsund. (zum Bild)

Stefan Pavel 29.5.2010 14:32 29.5.2010 14:32
Hallo Mirko,
sehr schönes 218er Bild aus HST finde ich wirklich klasse.
Mfg
Stefan

Nach Dienstschluß am 26.Mai 2010 den selten gewordenen Gast 140 024 in Mukran fotografiert. (zum Bild)

Stefan Pavel 26.5.2010 17:12 26.5.2010 17:12
Hi Mirko,
jetzt bin ich traurig die 140er fehlt mir noch :-(
Mfg
Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.