bahnfotokiste.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Mirko Schmidt, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
140 834-3,am 11.Mai 2013,abgebügelt in Bergen/Rügen. (zum Bild)

Stefan Pavel 13.5.2013 6:13
Moin Mirko,

Wie ich von einem befreundeten Lokführer erfahren habe soll 140 834-3 demnächst auch in der Press-Farbe Blau fahren.
MfG
Stefan

Die ersten "Gäste" zum Bahnhofsfest standen am Morgen vom 10.Mai 2013 in Putbus.Hier ist es die Ferkeltaxe 172 132-3/171-1. (zum Bild)

Mirko Schmidt 10.5.2013 15:11
Hallo Matthias !

Ich war gegen halb 10 dort.Du warst bestimmt auch wegen der 118 dort.Leider wurden wir ja enttäuscht.

PRESS 145 030-7 am Morgen noch ohne Beschäftigung,am 25.April 2013,in Bergen/Rügen. (zum Bild)
Eine Überraschung war der 18.April 2013 als ich den schwedischen X52 9086 dank eines haltzeigenden Signal`s in Bergen/Rügen fotografierten konnte. (zum Bild)

Andreas Kriegisch 20.4.2013 23:11
Hallo Mirko,
jaa, solche Überraschungen sind doch immer wieder eine Freude!!!
Das sind die "kleinen Belohnungen" für so manches lange Warten an
der Strecke oder im Bahnhof.
Schönes Bild!

MfG Andreas

Hier ist LOCON-102 und die SRI 151 170-8,am 14.April 2013 zusammen auf einem Bild,dafür ist die PRESS 346 020-3 nicht mit ganz auf dem Bild.Aufgenommen im Stralsunder Nordhafen. (zum Bild)
Die letzte LVTgarnitur die in Heringsdorf steht ist der 771 065-0.Aufgenommen am 14.April 2013. (zum Bild)

Stefan Pavel 14.4.2013 17:43
Moin Mirko,
sind die Ferkel von der Insel weg?

Mfg
Stefan

Ein Stoffhasen und ein bemaltes Osterei an der Rauchkammertür von 99 1784-0,am 29.März 2013,in Putbus (zum Bild)

Mirko Schmidt 31.3.2013 18:14
Hallo Matthias !

Dann hast Du Dich bestimmt im Kalender geirrt ! Die Sonderfahrt war im OstseeAnzeiger und auf der Homepage vom Sassnitzer Modellbahnclub angekündigt.Auch wenn ich Einige Leute vom Roland kenne ich bin zum Trost auch nicht mitgefahren.

Auch in diesem Jahr wieder im Einsatz der Uex 2429 von Binz nach Köln.Am 24.März 2013 kam 120 108-6 zur Aufgabe den Zug zubespannen.Hier beim Halt in Bergen/Rügen.In diesem Jahr fuhr der Uex erstmalig im Winter obwohl es auf dem Kalender eigentlich schon Frühling ist. (zum Bild)

Stefan Pavel 24.3.2013 16:16
Moin Mirko,
schickes Winterbild vom IC 2429 in Bergen top.
Mfg
Stefan

In Samtens hatte ich es,am 26.Februar 2013 geschafft vor 247 042-5 zusein.So konnte ich die Durchfahrt in Samtens in Ruhe fotografieren. (zum Bild)
Leider stand zum Zeitpunkt meiner Aufnahme die Sonne ungünstig.Am 06.März 2013 standen die Spitzke V100-SP-007 und V100-SP-010 mit einem Schotterzug bei Rambin. (zum Bild)
Zu Sonderzugehre kam die PRESS 140 037-1,am 27.Januar 2013,als Sie mit einem Sonderzug in Bergen/Rügen stand. (zum Bild)

Stefan Pavel 27.1.2013 11:57
Moin Mirko,
die Lok fuhr einen Tag zuvor mit den Wagen als Sonderzug Stralsund-Berlin-Stralsund.

Mfg
Stefan

Wieder wurde Mukran Abstellort von 139er und 140er.Am 19.Januar 2013 wurde die Nürnberger 139 222-4 nach Mukran gebracht. (zum Bild)

Patrick Bock 21.1.2013 0:50
Schade um so gute Lok !

101 101-4 hat mit IC 2212 aus Koblenz,am 11.Januar 2013,den Zielbahnhof Binz erreicht. (zum Bild)

Stefan Pavel 11.1.2013 17:56
Moin Mirko,
und wem hast du dieses Bild zu verdanken?
Mfg
Stefan

Die "Neuen" Schrottloks von Mukran diesmal von einer anderen Stelle.Aufgenommen am 21.Dezember 2012.Kleine Anmerkung diese Aufnahme läßt sich am Stellwerk ausfotografieren.Das Stellwerk brauch nicht betreten zuwerden ! (zum Bild)

Stefan Pavel 30.12.2012 14:16
Moin Mirko,
in Mukran stehen doch genug Lok´s rum da ist auch bestimmt was für die Rostocker S-Bahn bei oder?
Mfg
Stefan

"Umgezogen" mit mehreren anderen 140er ist 140 512-5 von Rostock Seehafen nach Mukran.Am 19.Dezember 2012 nahm ich die schon lädierte Lok in Mukran. (zum Bild)

Patrick Bock 20.12.2012 21:56
Kann man da so Auf das Gelände Dort ?

Stefan Pavel 21.12.2012 8:12
Hallo Patrick,
das ist DB-Gelände,Mirko kennt die Stellen dort weil er da mal gearbeitet hat.
Mfg
Stefan

Mirko Schmidt 21.12.2012 15:07
Hallo Patrick !

Wie Stefan schon richtig geschrieben hat habe ich in Mukran eine zeitlang gearbeitet und dann kennt man auch ein paar Wege wie man sogar legal an die Loks kommt.Trotzdem ist immer ein Risiko dabei denn mittlerweile arbeiten auf dem benachtbarten Stellwerk Kollegen die haben zur meiner Zeit noch nicht dort gearbeitet so das Sie einen garnicht kennen.Auch nicht alle Leute bei der Bupo kennt man ! Wie schon schrieb es gibt auch legale Wege und da regt sich kein Mensch auf.Das Bild was ich Heute(21.Dezember 2012) hochgeladen habe ist zum Beispiel aufgenommen vom Parkplatz am Stellwerk.Was man nicht erkennen tut.Gruß Mirko






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.