Andreas Kriegisch 20.4.2013 23:11 20.4.2013 23:11
Hallo Mirko,
jaa, solche Überraschungen sind doch immer wieder eine Freude!!!
Das sind die "kleinen Belohnungen" für so manches lange Warten an
der Strecke oder im Bahnhof.
Schönes Bild!
MfG Andreas
Stefan Pavel 14.4.2013 17:43 14.4.2013 17:43
Moin Mirko,
sind die Ferkel von der Insel weg?
Mfg
Stefan
Mirko Schmidt 31.3.2013 18:14 31.3.2013 18:14
Hallo Matthias !
Dann hast Du Dich bestimmt im Kalender geirrt ! Die Sonderfahrt war im OstseeAnzeiger und auf der Homepage vom Sassnitzer Modellbahnclub angekündigt.Auch wenn ich Einige Leute vom Roland kenne ich bin zum Trost auch nicht mitgefahren.
Stefan Pavel 24.3.2013 16:16 24.3.2013 16:16
Moin Mirko,
schickes Winterbild vom IC 2429 in Bergen top.
Mfg
Stefan
Stefan Pavel 27.1.2013 11:57 27.1.2013 11:57
Moin Mirko,
die Lok fuhr einen Tag zuvor mit den Wagen als Sonderzug Stralsund-Berlin-Stralsund.
Mfg
Stefan
Patrick Bock 21.1.2013 0:50 21.1.2013 0:50
Schade um so gute Lok !
Stefan Pavel 11.1.2013 17:56 11.1.2013 17:56
Moin Mirko,
und wem hast du dieses Bild zu verdanken?
Mfg
Stefan
Stefan Pavel 30.12.2012 14:16 30.12.2012 14:16
Moin Mirko,
in Mukran stehen doch genug Lok´s rum da ist auch bestimmt was für die Rostocker S-Bahn bei oder?
Mfg
Stefan
Patrick Bock 20.12.2012 21:56 20.12.2012 21:56
Kann man da so Auf das Gelände Dort ?
Stefan Pavel 21.12.2012 8:12 21.12.2012 8:12
Hallo Patrick,
das ist DB-Gelände,Mirko kennt die Stellen dort weil er da mal gearbeitet hat.
Mfg
Stefan
Mirko Schmidt 21.12.2012 15:07 21.12.2012 15:07
Hallo Patrick !
Wie Stefan schon richtig geschrieben hat habe ich in Mukran eine zeitlang gearbeitet und dann kennt man auch ein paar Wege wie man sogar legal an die Loks kommt.Trotzdem ist immer ein Risiko dabei denn mittlerweile arbeiten auf dem benachtbarten Stellwerk Kollegen die haben zur meiner Zeit noch nicht dort gearbeitet so das Sie einen garnicht kennen.Auch nicht alle Leute bei der Bupo kennt man ! Wie schon schrieb es gibt auch legale Wege und da regt sich kein Mensch auf.Das Bild was ich Heute(21.Dezember 2012) hochgeladen habe ist zum Beispiel aufgenommen vom Parkplatz am Stellwerk.Was man nicht erkennen tut.Gruß Mirko
Stefan Pavel 19.11.2012 16:31 19.11.2012 16:31
Moin Mirko,
willkommen zurück in der Bahnfotokiste.
Mfg
Stefan
Stefan Pavel 28.10.2012 7:13 28.10.2012 7:13
Moin Mirko,
Der Zug hieß DPF 348 Ostseebad Binz-Bremen Hbf
MfG
Stefan
Stephan Kemnitz 15.7.2012 19:32 15.7.2012 19:32
Die Lok kommt mir bekannt vor :D
War Du gestern der mit dem Stativ gewesen
Stefan Pavel 1.7.2012 16:26 1.7.2012 16:26
Moin Mirko,
was ist denn mit 113 268-7? das ist doch sonst ihre Leistung bis Stralsund.
Mfg
Stefan
Stefan Pavel 4.6.2012 16:28 4.6.2012 16:28
Moin Mirko,
wie ich sehe ist nun wieder eine neue Lok da,na dann weiss ich ja wo ich Freitag bin.
Mfg
Stefan
Stefan Pavel 1.6.2012 20:40 1.6.2012 20:40
Moin Mirko,
dank meiner Info hast du sie wieder bekommen.
Mfg
Stefan
Stefan Pavel 11.5.2012 17:22 11.5.2012 17:22
Moin Mirko,
da hatten wir ja beide Glück,achso bitte für den Tipp
Mfg
Stefan
Phillip Grießmeier 29.4.2012 13:22 29.4.2012 13:22
Warum steht die Bügelfalte hinter der 94er? Auf dem Gleis ist doch kein Fahrdraht mehr, oder?
Stefan Pavel 29.4.2012 16:47 29.4.2012 16:47
Moinsen,
da ist kein Fahrdrahrt mehr.
Mfg
Stefan