bahnfotokiste.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Mirko Schmidt, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Nach ICE 411 051-6 ist nun 411 080-5 als Ersatzzug 2512 zwischen Rostock und Binz im Einsatz.Aufnahme am 27.April 2012 in Bergen/Rügen. (zum Bild)

Stefan Pavel 27.4.2012 16:41 27.4.2012 16:41
Moin Mirko,
wie ich sehe hattest du wieder mehr Glück mit dem Wetter
Mfg
Stefan

Knapp eine Stunde zuvor kam ICE 411 051-6 als Ersatzzug für den 2212 von Rostock nach Bergen/Rügen.Am 21.April fotografierte ich den ICE als Dieser von Binz nach Stralsund durch Bergen/Rügen kam.Am nächsten Tag wird der ICE wieder in Bergen/Rügen sein und als Ersatzzug 2513 Binz-Rostock für den IC 2213 fahren. (zum Bild)

Stefan Pavel 21.4.2012 19:17 21.4.2012 19:17
Moin Mirko,
wird das morgen auch so sein?
Mfg
Stefan

Vor dem Steuerwagen vom IC 2213 Binz-Stuttgart erreichte 101 144-4,am 15.April 2012,Bergen/Rügen. (zum Bild)

Stefan Pavel 15.4.2012 17:48 15.4.2012 17:48
Moin Mirko,
da hattest du ja richtig Glück,
ich hatte Pecht mit dem Licht bei Rostock.
Mfg
Stefan

PRESS 145 030-7 mit der "Rasenden Rolandseite",am 12.April 2012,in Bergen/Rügen. (zum Bild)

Stefan Pavel 13.4.2012 13:29 13.4.2012 13:29
Moin Mirko,
der Leerzug kam gestern gegen 09.50 Uhr durch Sildemow gefahren
Mfg
Stefan

Hvle V490.3(264 008-4)am Nachmittag vom 05.März 2012 in Bergen/Rügen. (zum Bild)

Stefan Pavel 5.3.2012 17:19 5.3.2012 17:19
Moin Mirko,
mist was habe ich denn da feines verpasst?ich war heute Mittag in Bergen.
Mfg
Stefan

Soviele Lady`s auf Rügen die letzten Tage,gab es schon lange nicht mehr,so war am 11.Februar 2012 die nächste Lady auf Rügen.Hier kam 143 952-0 mit dem RE 13014 Binz-Rostock in Bergen/Rügen an. (zum Bild)

Stefan Pavel 11.2.2012 19:04 11.2.2012 19:04
Moin Mirko,
da hatten wir ja beide Glück ich habe sie mir auch geholt.
Mfg
Stefan

Statt 112 133-4 bespannte,am 06.Februar 2012,143 641-9 den RE 13030 von Binz nach Stralsund.Aufnahme in Bergen/Rügen. (zum Bild)

Stefan Pavel 6.2.2012 18:35 6.2.2012 18:35
Moin Mirko,
wann bekommen wir mal unsern S-Bahnpark wieder?
Mfg
Stefan

112 133-4 vom RE 13024 Binz-Stralsund hatte,am 04.Februar 2012,bei der Ankunft in Bergen/Rügen nicht zuübersehende Winterspuren. (zum Bild)

Stefan Pavel 4.2.2012 12:27 4.2.2012 12:27
moin Mirko,
da ist der vermisste S-Bahnpark aus Rostock,weil gestern auf der S1 Rostock Hbf nach Warnemünde und retour ein 628er gefahren war.
Mfg
Stefan

120 118-5 leistete der 101 092-5 und dem Steuerwagen vom IC 2213 Binz-Stuttgart am 15.Januar 2012 beim Verlassen von Bergen/Rügen Vorspann. (zum Bild)

Stefan Pavel 15.1.2012 15:18 15.1.2012 15:18
Moin Mirko,
hatten die in Ostseebad Binz eine Lok zuviel?
Mfg
Stefan

Mirko Schmidt 15.1.2012 16:06 15.1.2012 16:06
Ein Tag zuvor hing 120 118 mit am Steuerwagen und 101 092 zog den Zug bis Binz.Scheinbar Probleme am Steuerwagen.

101 042,am 26.November 2011,in Binz (zum Bild)

Stefan Pavel 26.11.2011 17:06 26.11.2011 17:06
Moin Mirko,
da hatten wir ja beide Glück.
Mfg
Stefan

218 831,am 29.Oktober 2011,zur Mittagszeit in Berlin Warschauer Straße. (zum Bild)

Stefan Pavel 30.10.2011 10:11 30.10.2011 10:11
Hallo Mirko,
alle Bilder aus Berlin schön,aber das mit 218 831 gefällt mir sehr.
Mfg
Stefan

Selbst bei der Durchfahrt durch Bergen/Rügen,am 09.Oktober 2011,konnte man aus dem Partywagen Musik von Andrea Berg hören.Zuglok vom Saufzug Binz-Köln war HGK 185 632-7 (zum Bild)

Stefan Pavel 9.10.2011 20:00 9.10.2011 20:00
Moin Mirko,
vielen Dank für deine Info der Zug kam kurz nach 13.00 Uhr bei mir durch.
Mfg
Stefan

Nachdem ich am Vortag ein Seitenbild von der neuen Werbe 101 hochgeladen habe,nun ein Bild,vom 08.Oktober 2011,und 101 001 in ihren ganzen "Schönheit" mit dem IC 2356 Binz-Frankfurt Flughafen in Bergen/Rügen (zum Bild)

Stefan Pavel 8.10.2011 10:41 8.10.2011 10:41
moin Mirko,
was muss ich da sehen?der Lokführer hat was vergessen.
Mfg
Stefan

Mirko Schmidt 8.10.2011 10:57 8.10.2011 10:57
Ja Stefan es gibt auch Lokführer die haben Alzheimer ! :) auch wenn es nur der falsche Stromabnehmer ist.

Ja Stefan und seine heißgeliebte 218 !:) Am 01.Oktober 2011 konnte ich 218 831 fotografieren als Sie von Berlin Warschauer Straße in Lichtenberg ankam. (zum Bild)

Stefan Pavel 8.10.2011 8:11 8.10.2011 8:11
Hi Mirko,
da hast du recht danke für das zeigen.
MfG
Stefan

Bei DSO angekündigt und mit Verspätung hatte ich das Glück,am 12.September 2011,die für Raildox fahrende ES64U2-102 zusammen mit einer V100 von KubeCon(wenn ich auf der Schnelle richtig gelesen hatte Nr.02)bei der Durchfahrt mit leeren Holzwagen durch Bergen/Rügen. (zum Bild)

Stefan Pavel 12.9.2011 20:26 12.9.2011 20:26
Moin Mirko,
na was sehe ich denn da feines?den Lokführer vom Taurus kenne ich auch.
Mfg
Stefan

IC 2212 Koblenz-Binz zog 101 045 am 11.Mai 2011 durch Lietzow. (zum Bild)

Stefan Pavel 11.5.2011 16:47 11.5.2011 16:47
Hallo Mirko,
ach ja der 2212 heute ohne Steuerwagen.
Mfg
Stefan

Auch Sie kam mal wieder nach Rügen:101 102 am 26.Februar 2011 in Bergen/Rügen. (zum Bild)

Stefan Pavel 27.2.2011 12:47 27.2.2011 12:47
Hallo Mirko,
da haben wir beide ja richtig Glück gehab ich habe Sie 2x in Rostock Bekommen :-) 09:40 und 14:26
Mfg
Stefan

WLE-81 am 05.November 2010 mit Müller`s Saufzug warten auf die RE aus Binz in Lietzow. (zum Bild)

Stefan Pavel 5.11.2010 19:16 5.11.2010 19:16
Hallo Mirko,
ich hole sie mir Sonntag,bekomme ich die Zeiten ab Binz?
Mfg
Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.